Montag

Montage sind in der Regel nur als bescheiden zu bewerten. Doch der heutige Montag ist echt nicht schlecht gelaufen. Na klar es war Schule und ja ich musste auch früh aufstehen und meine 0,5 l Thermoskanne Kaffee alleine reichte wie an jedem Montag nicht aus um mich in Stimmung zu bringen. Doch dieser Montag war trotz aller schlechten Vorzeichen, wie einer Klausur in Gesellschaftslehre, noch als weniger niederschmetternd als andere Montage zu bezeichnen. Vielleicht liegt es daran, dass es der letzte Montag für viele Monate seien würde den ich in der Schule verbringen muss oder an meiner äußerst zufriedenstellenden Deutsch-LK Klausur die wir heut zurückebekommen haben. Die GL-Klausur lief auch recht gut und so zeichnete ein breites Lächeln mein Gesicht als ich aus der Schule ins grelle Sonnenlicht tratt. Trotz dieser einmaligen Ausnahme bin ich jedoch weiterhin der festen Annahme: 

Montage sind immer Scheiße!     

21.5.07 16:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung