Archiv

Hallo

Willkommen an alle Leser. Ich hatte einfach zuviel Freizeit und dachte mir ich hab immer viel zu sagen dann tu ich das hier. Alle die jetzt schon genervt sind klicken jetzt bitte auf das "X" in der oberen rechten Ecke. Alle anderen können getrost weiterlesen. Ich werde mal sehen wie sich das in den kommenden Wochen und Monaten entwickelt, da ich in nun mehr 13 Tagen in die USA fliegen werde und dort gut vier Wochen verbringen werde. Danach steht mein Sommerurlaub in Dänemark an. Ich hoffe allerdings das dieser Blog diese Monate übersteht.  

20.5.07 20:57, kommentieren



Vorfreude

Nur noch 13 Tage!!! Dann gehts los. Zuerst drei Wochen nach Cleveland, Ohio und dann 4 Tage nach New York City!  Dazwischen noch ein langes Wochenende an den Niagara Fällen. Das wird geil !!! Ich werde versuchen, falls ich die Zeit dazu finde, in diesem Blog meine Eindrücke und Erfahrungen niederzuschreiben und euch so auf dem laufenden zu halten. Ich hoffe das klappt aber wenn dann wird es bestimmt jede Menge zu lesen geben.

20.5.07 21:31, kommentieren

Montag

Montage sind in der Regel nur als bescheiden zu bewerten. Doch der heutige Montag ist echt nicht schlecht gelaufen. Na klar es war Schule und ja ich musste auch früh aufstehen und meine 0,5 l Thermoskanne Kaffee alleine reichte wie an jedem Montag nicht aus um mich in Stimmung zu bringen. Doch dieser Montag war trotz aller schlechten Vorzeichen, wie einer Klausur in Gesellschaftslehre, noch als weniger niederschmetternd als andere Montage zu bezeichnen. Vielleicht liegt es daran, dass es der letzte Montag für viele Monate seien würde den ich in der Schule verbringen muss oder an meiner äußerst zufriedenstellenden Deutsch-LK Klausur die wir heut zurückebekommen haben. Die GL-Klausur lief auch recht gut und so zeichnete ein breites Lächeln mein Gesicht als ich aus der Schule ins grelle Sonnenlicht tratt. Trotz dieser einmaligen Ausnahme bin ich jedoch weiterhin der festen Annahme: 

Montage sind immer Scheiße!     

21.5.07 16:20, kommentieren

Ich habe nachgedacht (Ja das kann ich und manchmal kommt auch etwas konstruktives dabei herraus) und festgestellt das für meine USA Reise eine eigene Seite angebracht wäre. Den sicherlich wird es eine Menge zu erzählen geben. Ich hoffe das ich nicht zu beschäfftigt seien werde um diese Seite auch zu füllen.

1 Kommentar 21.5.07 16:38, kommentieren

Dieser Tag hätte ein Montag seien müssen

Der heutige Dienstag war derartig sch**** das er eigentlich ein Montag seien müsste. Denn wie  gesagt Montage sind immer scheiße. Ich habe heute nicht weniger als 3 Busse verpasst, sämtliche Nahrung im stehen zu mir genommen und habe zwei Stunden in der Schule verschwendet um mir zum dritten mal den selben Vortrag anzuhören. Alles in allem ein sehr gelungener Tag der eigentlich den Titel "Montag" verdient hätte!

22.5.07 22:38, kommentieren


Werbung